Freitag, 30. Oktober 2009

Ach herje...

Schon wieder Freitag...

Im Moment bekommt das Häuschen endlich seinen Pullover an.

Die Wärmedämmung wird von Außen angeklebt. Drinnen wird die Schüttung eingeblasen und am Dienstag kommt dann der Estrich drauf.

Wetter ist mehr als bescheiden...schöne Fotos sind nicht möglich, denn es ist nur bedeckt. Hoffentlich bleiben die Tempis im Plusbereich.

Gestern haben wir mal wieder ganz fix den Teppichboden ausgesucht.

Schon witzig, wenn die Familie den gleichen Geschmack hat...also doch alles "angeboren"?

Okay ein paar Voraussetzungen mußte der Teppich erfüllen. Die Kids forderten, daß Schleichtiere und auch Playmobil drauf stehen können, das hat die Auswahl dann schon eingeschränkt. In Sachen Farbe lasse ich den Kids freie Bahn...es sind ihre Zimmer, wobei es erträglich ist...es wird kein pinker oder schwarzer Teppich, also alles auszuhalten.

Über das Objectflor wurde ich aufgeklärt...ja doch sogar PVC will seine Pflege haben. Hätte ich nicht gedacht, aber man möchte ja doch schon lange etwas davon haben.

Ach doch eine interessante Sache ist noch passiert...ein Fühler(Steuer)kabel für die Heizungsanlage ist verschwunden. Schaun wir mal,wo es hin ist.

Es gib 3 Möglichkeiten.

1. es ist hochgezogen worden und liegt nun in der Decke,

2. es wurde überputzt und die blödeste Möglichkeit ist,

3. daß es jemand abgekniffen hat, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen