Sonntag, 27. Dezember 2009

Im alten Jahr noch mal fix was Neues...

Der Umzug ist zu 80% vollbracht, das heißt wir sind ins gelbe Haus eingezogen!!!!!!

Logischerweise lag hier Schnee ohne Ende.
Ich kann mich noch erinnern, als wir vor fast 3 Jahren hier her zogen, da lachten unsere neuen Nachbarn uns aus, weil sie unsere Schlitten sahen. Ja Schnee, sowas gibts hier nicht großartig...ja klar.

Der Bollerwagen hat uns bis jetzt gute Dienste geleistet und auch 3 Schlitten waren im Einsatz. Die Kinder hatten ihren Spaß.
Bis Heilig Abend haben wir es wirklich geschafft alles recht gemütlich einzurichten, sogar die ersten Gardinen waren am Fenster.
An den Weihnachtstagen war EIGENTLICH Ruhe angesagt, naja so ganz hat es dann nicht geklappt. Es ist wirklich noch einiges zu tun, aber es wird.
Männe macht mich echt kirre...wo der die Energie her nimmt weiß ich wirklich nicht. Ich bin phasenweise richtig platt und er räumt und räumt und räumt.

Unser Telefonanbeiter hat uns zwischenzeitig versetzt, aber auch das ist nun behoben.

Im Januar haben wir dann den Termin mit unserem Bauunternehmer, da wird dann eine Mängelliste erstellt. So ein paar Kleiningkeiten haben wir schon entdeckt, aber im Großen und Ganzen hält es sich in Grenzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen